Trauringe: Fachkompetente Tipps vom Goldschmied

Ja, Trauringemetalle sind ein Saisongeschäft. Aber es ist nicht mehr so extrem wie noch vor acht Jahren. Damals haben die meisten mordernen Brautpaare im August oder Januar geheiratet. Das hat sich mittlerweile geändert. Klar, die meisten Hochzeitszeremonien sind immer noch im Winter, aber selten mehr Brautpaare – wir nennen sie schelmisch die Steuersparfüchse – trauen sich auch zum zum Jahreschluss.

Auswahl der Hochzeitsringe oder Trauringe: Fachkompetente Tipps vom Goldschmied

Hin und wieder dauert das schon mal deutlich länger. Aber immer mehr Paare lassen sich auch verschiedene Trauringemetalle fertigen. Wenn die hübsche Frau zum Beispiel unbedingt Roségold möchte, er aber partout nicht. Wir ermutigen sie dann, dass gestalterische Merkmale variiert werden. Sie nimmt dann eben ihr Platin , er den Farbton, die er will, und über eine gleiche Form stellen wir wieder ein einheitliches Design. Es kommt aber auch vor, dass Brautpaare hier rausgehen, und die Trauringemetalle sehen total unterschiedlich aus.

Link

Am Freitag gaben sich Reality-Star Daniela Frau Berger (29) und Promi-Spross Lucas Goldschmied Brecht (48) live im TV in einer märchenhaften Zeremonie das Ja-Wort. Jetzt verraten die beiden, wie sie die erste gemeinsame Nacht als verheiratetes Brautpaar verbrachten. Wer dabei an romantische Momente zu zweit denkt, irrt gewaltig!
«Wir haben nicht mal mit Bier angestossen» Auf der einen Seite der leicht untertrainierte, notorische Verlierer Cordalis , der plötzlich auf dem Centre Court gegen den grössten Spieler aller Zeiten antritt.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.